Behandlungsangebot

Der Gesundheit von Mensch & Tier zuliebe ...

Meine Sensitivität unterstützt mich in meiner Arbeit als Dipl. Naturorientierte Prozessbegleiterin und Tiertherapeutin optimal, weil mir dadurch zusätzliche, wichtige Impulse zufliessen. Es sind Informationen die für uns nicht immer nachvollziehbar sind, und doch grossen Einfluss auf die Gesundheit deines Tieres haben.

 

Das Wohlergehen deines Tieres liegt mir am Herzen!

 

Gerne unterstütze ich dich mit meinem Behandlungsangebot;

 

Ganzheitliche Behandlungs-Therapie:

  • Anamnesegespräch
  • Ursachenabklärung durch Körperscan des Tieres
  • Behandlungsform evaluieren
  • Therapie-Sitzungen (Einzel- und Folgetherapien)
  • Kinesiologie, Bachblüten, Narbenentstörung, Farbtherapie, Klangschalen, Chakras harmonisieren, Reiki
  • Harmonisieren von emotionalen Traumata
  • Zusammenstellen der notwendigen Naturheilmittel

> Kennenlern-Behandlung, bis 1,5 Std.

> Folge-Behandlung

> Abonnement à 5 Sitzungen

CHF 180.00

CHF 120.00/h

CHF 510.00


Das Wohlbefinden meiner Fellnasen-Klienten hat oberste Priorität und beeinflusst massgeblich die Wirkkraft meiner Heilarbeit, deshalb findet die Behandlung immer in der gewohnten Umgebung, also bei Dir statt.

 

> Gut zu wissen - Fernbehandlungen
Gerade nach einem traumatischen Erlebnis, nach Operationen oder bei starken Schmerzen kann es wichtig sein, in einem ersten Schritt, eine Fernbehandlung vorzunehmen. In diesem Fall wäre jede Berührung eine zusätzliche Belastung.

 

Diese Tarife gelten in einem Umkreis von 5km ab Gerzensee.

Bei einem weiteren Anfahrtsweg werden zusätzlich Spesen verrechnet (Fr. 1.--/km).

Ich freue mich euch kennen zu lernen!

Telefon 076 492 49 39, info@animalsano.ch