ANIMALSANO - Ganzheitliche Tiertherapie

Das Wohlergehen der Tiere liegt mir am Herzen

Meridiansystem - Homöopathie - Bachblüten & Co

Aus meiner Sicht, sind alle Wesen beseelt, feinfühlig und sehr sensibel. Sie reagieren auf sanfte Berührungen und nehmen feinste Schwingungen sehr genau war.

 

Themen wie Ängste, Stress, Verhaltensstörungen, Parasiten, Hautausschläge, Allergien, offene Wunden, Bewegungseinschränkungen, Langzeiterkrankungen, Stoffwechselerkrankungen oder schwer zu heilende Erkrankungen sollten nicht Bestandteil deines Alltages sein.

 

Mit dem kinesiologischen Muskeltest, erzählt mir dein Tier was seinen Körper schwächt. Liegt der Ursprung seiner Beschwerden in der Struktur, im Stoffwechsel, in den Emotionen oder gar im Energetischen? Der Muskeltest sagt mir wo die Ursache/n verborgen liegt/en und welche Heilmethoden die optimale Wirkung bringen.

 

Meine Sensitivität unterstützt meine Arbeit optimal, weil mir zusätzliche Informationen zufliessen. Informationen die für uns manchmal nicht nachvollziehbar sind und trotzdem auf die Gesundheit deines Tieres Einfluss nehmen. Nebst dem Meridiansystem unterstützen Bachblüten, Homöopathie, Spagyrik, Klangschalen und Farbtherapie meine Arbeit massgebend. Das Optimale zusammengeführt verhilft zu einem kräftigen Immunsystem, bestmöglicher Mobilität und bringt Körper und Seele in Einklang.

Da das Wohlbefinden meiner Fellnasen-Klienten oberste Priorität hat und massgeblich die Wirkkraft meiner Heilarbeit beeinflusst, findet die Behandlung immer in der gewohnten Umgebung, also bei dir statt.

Fernbehandlungen

Gerade nach einem traumatischen Erlebnis, nach Operationen oder bei starken Schmerzen kann es wichtig sein, in einem ersten Schritt, eine Fernbehandlung vorzunehmen. In diesem Fall, ist jede Berührung eine zusätzliche Belastung.

Ich nehme dein Tier mit offenem Herzen und neutral an. Meine Behandlungen sind sehr sanft und immer auf die aktuelle Situation deines Tieres zugeschnitten. Meine Ausbildungen und meine Lebenserfahrung bilden die Grundlage meiner individuellen und spezifischen Arbeitsweise. ANIMALSANO Monique Schulthess

Weitere Informationen:

 

> Meine Arbeitsweise

> Erfahrungsberichte

 

Schön, wenn auch dir eine optimale Gesundheit für dein Tier wichtig ist ...

Telefon 076 492 49 39, info@animalsano.ch